10 de marzo de 2015

Einen Brief an dich

Du hattest recht und "die Liebe und die Traurigkeit gehören zusammen".
Meine Traurigkeit ist so groß wie meine Liebe.

Es ist echt schade, dass wir uns nicht mehr verstehen können.
Du hast jetzt eine neue kluge lustige Brieffreundin und ich habe nichts.
Ich habe dich - meinen besseren Brieffreund und Freund - verloren.
Warum?
Weil ich im richtigen Moment meine eigene Meinung nicht gesagt habe und weil ich viele Sachen, die mir nicht gefallen haben, gehalten habe.
Zu spät habe ich bemerkt, dass es nicht schön ist, wenn ein Mann mir auf die Tränen bringen kann.
Zu spät habe ich bemerkt, dass es Sachen gibt, die ich auf keinen Fall halten muss, weil ich diese Sachen nie an andere Person machen würde.
Zu spät habe ich bemerkt, dass es sehr gefährlich ist, wenn man das Herz sehr offen hat, weil es sehr einfach ist, dass eine Person dieses Herz verletzt.

Aber ich bin noch eine dumme Frau und falls ich dich wiedersehen würde, würde ich dich wieder umarmen und küssen..

Aber Achtung, liebe K.! Vielleicht (oder bestimmt) liebt dieser Mann dich nicht mehr.

Werden sechs Monaten genug für mich sein um glücklich wieder zu sein?


No hay comentarios:

Publicar un comentario