24 de octubre de 2014

7 Wochen.. seit dem Montag.

Wenn die Sachen kompliziert werden, vielleicht ist das keinen richtigen Weg.
Als du schnell aus meinem Leben verschwunden hast, irgendwie sind fast alles einfacher geworden...
Ich kann jetzt die richtige Entscheidung treffen... ich habe andere Brieffreunde bekommen... ich muss etwas machen und ich bekomme fast sofort die Werkzeuge...
Man kann sehen, trotzdem ist nicht alles Glück, dass das am besten war..
Am wichtigsten kann ich jetzt mein Leben wieder bekommen und verstehen, dass mein Leben nur zu mir gehört und nicht zu anderen.
Mit wem möchte ich lieber sein? Mit mir, natürlich!
Ich habe bestimmt noch Herausforderungen. Aber es ist besser für mich, dass ich die Veränderung für mich schaffe und nicht für einen anderen.
Die kluge Frau macht sehr gut ihre Arbeit.



No hay comentarios:

Publicar un comentario